Über Milchtiger

Nach meiner Ausbildung Fachrichtung Kommunikationsdesign an der Deutschen Meisterschule für Mode in München habe ich mich wieder meiner Nähleidenschaft gewidmet und mein eigenes kleines Label gegründet.
Seit April 2014 bin ich im eigenen Ladenatelier in der Freibadstraße 26 im schönen Untergiesing zu finden.
(Montag bis Donnerstag jeweils 16 bis 18 und Freitags zwischen 16 und 19 Uhr geöffnet sowie nach Vereinbarung)  
Dort fertige ich allerlei Schönes aus Leder und Stoffen an, vor allem entstehen Handtaschen, alle Unikate.
Neben den fertigen Modellen gibt es auch die Möglichkeit, sich aus den unterschiedlichen Designs und den vorrätigen Ledern und Stoffen seine eigene Tasche nach Wunsch anfertigen zu lassen.
Auch meine Krabbelschuhe aus Leder fertige ich gerne mit Eurem Wunschmotiv in der passenden Größe innerhalb von 1-2 Tagen, möglich sind Motive wie z.B. Brezen, Fledermaus, Igel, Katze, Pinguin, Stern, Nilpferd, Einhorn… oder auch Eure eigene Idee.
Die Beratung im Laden macht mir großen Spaß, ich genieße die Ruhe beim Arbeiten mit den schönen Materialien und liebe den Ledergeruch. Bedingt auch durch meine eigenen drei Kinder, die selbst immer wieder mit neuen Ideen kommen, entstehen auch viele schöne Dinge für Babies und Kinder, Accessoires, Geschenke und Bekleidung.
Übrigens: Aufgrund Eurer regen Nachfrage biete ich  auch Nähkurse im Laden an.
Ich freue mich auf Euren Besuch!